Sunday 9 April 2017

Draco Aktienoptionen

Wir haben ein paar kurze Fassgewehre im Haus, und fast alle von ihnen haben Änderungen vorgenommen, um sie in den SBR-Status zu bringen. Zum Beispiel musste ich zwei Löcher in der Rückseite meines Mini-Draco-Empfängers bohren, was die Verwendung eines Bohrerpresse, viel Schneidöl, ein Hartmetallbohrer und viel Fluchen habe ich auch ein bisschen verschraubt. Das KPOS Glock SBR Gehäuse von Fab Defense sollte einfach gewesen sein, aber das Setup ist so schlank, dass du es hast Um die Haltelasche auf eine bestimmte Art und Weise zu drehen, oder es gibt entweder zu viel oder zu wenig Drehmoment auf dem Polymer Glock Rahmen Der KPOS Ladegriff muss eventuell eingestellt werden Wenn Ihr Glock aus der Ausrichtung ist, macht es es sehr schwierig, die Folie ganz zu ziehen Weg zurück. Mein PPS-43C war ein Alptraum, und trotz der NFA Stempel aus der ATF habe ich noch Port nicht aktiviert die Faltstock. Die She-Shepherd s AR15 SBR war einfach, aber erforderlich, ein armorer s Schraubenschlüssel Die Verwendung von a Spezialisiertes Werkzeug, egal wie einfach, ist mehr von einem Streit als eine, die doesn t brauchen ein Werkzeug. Mein AMD-65 AK47 war ziemlich einfach nur verwenden Sie einen Juwelier s sah, um die Schweißnaht auf die 4 Mündungsbremse zu schneiden Allerdings erfordert das ein Sah, Mühe und Zeit Nicht ein großer Schmerz in den Arsch, aber nicht eine super schnelle Umwandlung. Ich habe vor kurzem meinen Stempel für meine serbische Zastava M92-PV Pistole erhalten, die ich entweder den Zapfen für einen anderen Faltstockadapter wie meinen Mini Draco gebohrt haben könnte , Oder gebohrt für eine Unterordnung Lager, aber ich wollte jede Bearbeitung zu vermeiden. Ich betrogen und kaufte einen Faltstock Mechanismus von US Machinegun, und es war die einfachste Umwandlung jemals So weit. Design und Konstruktion. Die US Machinegun Setup ist aus einem Faltbare Lageradapter und ein solides Billet Aluminium-Lager Es gibt verschiedene Lagerformen Ich kaufte die eine von der Galil Design inspiriert. Der Lageradapter faltet nach links, was ist meine Präferenz Falten auf der linken Seite bedeutet, dass Sie ganz einfach den Ladegriff, aber Bedeutet auch, dass du eine fahrzeugmontierte Schiene benutzen kannst, wenn du einen hast. Der Faltstockadapter kann durch Ziehen an der Auflage geöffnet werden. Du drückst auf das Scharnier, um es zu schließen Nach dem Auswerten anderer Faltmechanismen bin ich nicht besonders gern. Die interessanteste Teil der Lager-Setup und warum es so einfach zu installieren ist, dass es auch ein Stück, das zwischen den Griff und den Empfänger passt. Dieser Montageadapter ist aus massivem Metall gefertigt und schlägt den Empfänger. Wenn Sie je haben Änderte den Griff auf ein AK-Mustergewehr, dann können Sie diesen Bestand installieren. Schrauben Sie den vorhandenen Griff heraus und entfernen Sie den vorhandenen Griff Wenn Sie einen Vorrat AK Griff verwenden, benötigen Sie möglicherweise nicht einen anderen Bolzen. Wenn Ihr AK nicht eine gefangene Griffmutter auf der Innenseite hat Des Empfängers müssen Sie die Staubabdeckung entfernen und die Feder zurückschrauben. Die Griffmutter entfernen. Die US-Maschinengewehr auf die Unterseite Ihres AK-Empfängers legen. Den Griff wieder aufsetzen, ersetzte den Lagergriff mit einem MagPul MOE AK Griff und Ich musste den Griff schieben, ich habe auch den mit dem MagPul-Griff eingeschlossenen Bolzen benutzt. US Machinegun schickt die Baugruppe mit einem Bolzen, und du hast die Möglichkeit, nach einem anderen Bolzen zu fragen, wenn du einen Aftermarket-Griff verwenden willst. Der MagPul war Etwas länger, und ich dachte mir, dass mehr Kauf wäre besser als less. Replace die Rückstoß Frühjahr und Staub Abdeckung, wenn nötig. Ich weiß, Sie gehen zu fragen, und ich habe die gleiche Frage ist diese Einrichtung stabil Auf der einen Seite scheint es janky zu Halten Sie eine Aktie auf ein Gewehr mit nur einem Bolzen. Auf der anderen Seite habe ich noch nie eine Griffschere in meiner Hand während des Brennens gehabt. Ich habe eine riesige Liste von Dingen, um während des Trainings in dieser Saison zu testen, und ich hoffe, genug zu quetschen Trigger Zeit mit dem US Machinegun Lager zu bestimmen, wie langlebig es ist. In der Zwischenzeit ist die Einheit gut gebaut und SUPER einfach zu installieren. Es war die einfachste SBR Umwandlung jemals so weit. Related posts. As Sie sagte, es ist echt hart Um sich sicher zu fühlen über einen Stock-Attachment-Mechanismus, dass ich nicht ein großer Fan der einfach-Drill-and-Tap-Schule von Putting ein Lager auf AK Pistolen, entweder, für diese Angelegenheit Ich fühle mich wie Sie haben zu bohren und tippen plus Stecke eine innere Verstärkungsplatte an, um sie wirklich fest zu bekommen. Wenn ich jemals aus diesem Zustand herauskomme, gehe ich lieber die CNC-Krieger-Route für meine nächste AK SBR. Sie haben M85 und M92s im Nicht-NFA-Waffenformat und alles, was du bist Ich habe zu tun, ist drill aus dem hinteren Teil der Nadel, um die Fälschung zu entfernen kann Es wäre cool, wenn sie in die M85NPs. Living in der besetzten Zone bekommen können, haben wir keinen Zugang zu irgendwelchen AK Pistolen und unseren neuesten Verlust von Freiheit macht künftige SBRs noch mehr begrenzt Trotzdem ist die SUCHKA, die Sie gebaut haben, erstaunlich wie auch die Frage nach der Haltbarkeit und der Stärke des Bestandes, die ausschließlich durch die Griffschraube gehalten wird. Nun, Sie würden es am besten wissen. Die Bilder sehen dort ein bisschen aus Eine Schale, die um den Hörer passt, wenn ja ich vermisse, dass der Vorrat mehr Biss gibt als nur Reibung an Ort und Stelle mit der Griffschraube gehalten, aber Id auch vorschlagen, auch die ursprüngliche AKSU s weren t wirklich für viel Butt Stroking. In jedem Fall a Runde von M43 Ball schlägt ein Hintern Schlaganfall jeden Tag, und Sie don t brauchen die Lager für die. Of die beiden, die Sie leichter gefunden, um eine Aktie hinzufügen, die Pap M92 oder Mini Draco Warum war es einfacher Warum war es schwieriger Vielen Dank, dass du die großartigen Infos geteilt hast. Short Barrel Shepherd sagt. PAP M92 bei weitem habe ich gebohrt und den hinteren Zapfen auf den Mini Draco geklopft, der auch den Einsatz einer Bohrmaschine benötigte, ich habe einen beschissenen Job gemacht, um zu booten Wenn ich das machen musste Es noch einmal würde ich entweder die MD zu einem Büchsenmacher oder verwenden Sie die US Machinegun adapter. Symbol Lookup. Copyright 2017 MarketWatch, Inc Alle Rechte vorbehalten Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinien aktualisiert. Intraday Daten, die von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt werden und vorbehaltlich der Nutzungsbedingungen enthalten Historische und aktuelle End-of-Day-Daten von SIX Financial Information Intraday-Daten verzögert per Exchange-Anforderungen SP Dow Jones Indizes SM von Dow Jones Company, Inc Alle Zitate sind in der örtlichen Börse Zeit Real Time last sale Daten von NASDAQ Mehr Informationen über NASDAQ gehandelt Symbole und ihre aktuelle finanzielle Status Intraday Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq und 20 Minuten für andere Börsen SP Dow Jones Indizes SM von Dow Jones Company, Inc SEHK Intraday Daten zur Verfügung gestellt von SIX Financial Information und ist mindestens 60 Minuten verzögert Alle Zitate sind in der örtlichen Börse time. MarketWatch Top Stories. WTS-REAR STOCK ADAPTERS TEILE FÜR AK-47 DRACO PISTOLS. Unsere hintere Lageradapter sind einfach zu installieren, Anweisungen enthalten, erfordert keine Bohren oder Schweißen Sie können fast alle AR-Rohr-Heck - oder Flach-ACE-Halterungen an unsere Adapter montieren. Hier sind einige Optionen AR Comm Mil Spec Gewinde-Adapter für AK-47 Draco-64 99.Billet hinten, Faltadapter links oder rechts falten Grip für DRACO AK-47- 259 99.Bitte rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail mit Fragen Haben Sie eine tolle Woche. Twitter Instagram-USMACHINEGUNDOTCOM FFL SOT. Last bearbeitet von USMG 12-27-2012 um 6 50 Uhr.


No comments:

Post a Comment