Wednesday 1 March 2017

Forex Guy

Rezension Besuchen Sie site. A Variation auf lange Ansicht Preis Aktion trading. I unterschrieb vor einigen Monaten so haben ein faires Wissen über das, was s on offer. Ich bin mit Saj s Rating und einige seiner Kommentare in der vorherigen review. There s einige gute Material in den Kurs, und Dale bietet einige interessante Wendungen auf höhere Belohnung zu Risiko Preis Aktion Handel Es gibt auch einige gute MT4-Software enthalten. In der Tat, ich liebte die Idee der Trade Panel ein Handelsmanager - es schien viel besser als Viele andere bezahlte Handelsmanager und ist in den Kurs eingeschlossen. Leider hatte es verschiedene Bugs, und während es ok gearbeitet hat, sind diese noch Port nicht vollständig gelöst. Mit verschiedenen anderen Preis-Action-Kurse im Internet, gibt es einen Schwerpunkt auf Die Dinge einfach zu machen, nicht viel Trades zu machen und sich auf längere Zeiträume zu konzentrieren, meistens 4h und täglich Die Idee ist, für größere Gewinner zu gehen, die Verluste auslöschen. Das Ergebnis, vor allem für neuere Händler oder Händler, die versuchen, ihre Füße zu finden, ist wahrscheinlich Widersprüchliche Ergebnisse, auf und ab von Monat zu Monat Auch fand ich die Chart of the Day Beispiele ziemlich uninspiring im Allgemeinen Ich verfolgte die Trades, die ich auf der Grundlage von Chart of the Day Vorschläge und meine Ergebnisse waren schlecht, schlimmer als meine eigenen Handelsentscheidungen. Wie bei Händlern, die andere Kurse führen, macht Dale nicht seine persönlichen Ergebnisse öffentlich - anders als das Teilen einiger erfolgreicher Trades in Videos etc.. Meine Gewinnrate zu Beginn meines sechsten Monats Tracking Ergebnisse war 30 Sie denken nach ein paar Monaten gewissenhaft Anwendung der Methode meine Gewinnrate würde erhöhen, aber mein 6. Monat war eine totale Auswaschung und meine Gewinnrate fiel auf 26 Könnte sein, dass Sie viele Monate brauchen, vielleicht Jahre, bevor Sie echten Erfolg haben oder sogar zeigen deutliche Verbesserung. Weitere Preis Aktion Händler Wie Chris Capre und Al Brooks nehmen, was ich jetzt anfange zu sehen ist ein realistischerer Weltansatz zum Handel, dass die Long-View-Preis-Action-Trader Al im Besonderen sagt, dass anstatt an höheren Zeitrahmen zu kleben, niedrigere und höhere Zeitrahmen arbeiten im Grunde die gleiche Weise. Chris und Al sagen, dass Sie potenziell mehrere Trades pro Tag nehmen können, ist dies, was kommerzielle Händler tatsächlich tun, und nehmen viele Praxis Trades, dh auf Demo, verbessert Ihre Fähigkeiten als Trader. All in allen, einige gute Blog-Posts, Videos, Software und Kurs-Elemente Es sei denn, Sie haben bereits einen Einblick, aber sie produzieren überwältigende Ergebnisse und Fortschritt. Als jemand, der die Höhen und Tiefen des Handels erlebt hat, war ich auf der Suche nach einem Kurs, um mir besser zu helfen, meine Trades sowohl Verluste zu analysieren als auch gewinnt, um konsequent zu erreichen Ergebnisse und oder alternativ finden Sie einen neuen Weg zum Handel Ich wählte Dale s Kurs wegen der wahrgenommenen besseren Unterstützung verfügbar Nur einmal habe ich auf Dale für die Unterstützung anrufen, so kann ich nicht auf die Unterstützung zu kommentieren, aber ich habe den Kurs sehr umfangreich für meine Zwecke. Dale s Kurs hat mir die Werkzeuge gegeben, um meine Handelsmethode deutlich zu verbessern, um Charts besser zu analysieren, zuversichtlich zu sein, erfolgreich zu handeln und geduldig zu sein wegen meines Vertrauens in dem, was ich tue. Ich benutze keine Preisaktion als Dale beschreibt es eher ich Verwenden Sie 4 Stunden Charts Trading meist intraday, Durch die Anwendung von Grundsätzen gelernt in den Kurs und meine bisherige hart verdientes Forex-Wissen ein systematischer Chart-Analyse-Prozess aus Preis-Aktion abgeleitet hat bedeutet, dass erfolgreiche Trades aus wiegen die verlieren Trades von einem fairen margin. Dale auch eingeführt mich Zu den Aspekten von MT4, die ich nicht wusste und lieferte einen wunderbaren Indikator, der sein Gewicht in Gold für das Lernen Diagrammanalyse wert ist, die alle mir die Werkzeuge zur Verbesserung meiner Handelsmethodik, aber vor allem besser zu verstehen, Charts vor der Vermittlung von Trades und zu Viel besser analysieren verlieren Trades etwas, das ich vorher versäumt habe. Wenn Sie erwägen einen Kurs, um Ihre Trading-Methodik zu verbessern, würde ich Ihnen empfehlen Dale s course. Prescott, Arizona, USA. Dale Wood s Preis Action Battle Station ist wirklich eine Opferhandlung, Wenn man die enorme Menge an Energie erkennt, die es braucht, um ein solches Produkt zu produzieren. Darüber hinaus ist er äußerst geduldig, da er den Anfängerhändlern dabei hilft, es zu benutzen und es an seinen eigenen Trading-Style anzupassen Dunk IMO Wenn Sie don t wollen, um einen Bildschirm den ganzen Tag zu sitzen, ist dieses Tool die eine, um einen harten Blick auf Es ist wirklich ein erstaunliches Werkzeug Congrats to The Forex Guy. Thank you Dale Dies ist einer der wenigen E - Mail-Adressen Ich freue mich darauf, in meine In-Box Ich spreche für alle Ihre Schüler, wenn ich sage, wir schätzen Ihre harte Arbeit In der sehr kurzen Zeit habe ich Ihr Student gewesen, habe ich mein Konto um etwa 12 erhöht Dies, obwohl ich habe Mehr Verluste als gewinnt Ihre Anleitung funktioniert gut Ihre Website ist jetzt die einzige Website, die ich für Forex Preis Aktion Anleitung wieder, danke ich freue mich auf das Studium Trendlinien mit diesem neuen Artikel. Get Widget code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und international Law. Thread ist der Forex Guy wirklich ein scam. Originally Posted by MrBurger. Hello Was denkst du, ist das Guy ein Betrug ist es wahr, was es auf dieser Website sagt Scam Fraud, Lies, Misdirection und andere skandalöse Aktivität - Forex Exposed I Die Art von müde von all diesen Preis Aktion Sache, die Websites, die Preis-Action-Sachen verkaufen alle gleich aussehen, ich denke, sie kopieren sich gegenseitig oder was los ist. Ob er ist oder isn t doesn t Angelegenheit Alles, was zu tun ist Mit Forex ist Preis-Aktion Der einzige Unterschied ist, wie Trader es nähern Beispiel, einige verwenden Unterstützung und Widerstand, Leuchter, Leuchter Muster, Volumen, viele Indikatoren oder keine Indikatoren und alles dazwischen Einige verwenden Alle Zeitrahmen, keine Zeitrahmen tick, 1 Zeitrahmen, 2 Zeitrahmen Das einzige, was alles gemein hat, ist es Preis und was es macht. Zurück zu Ihrer Frage Meiner Meinung nach sollten Sie nicht für jeden Indikator oder eine Strategie auf es s eigenen bezahlen Für den einfachen Grund können Sie am meisten finden Von ihnen kostenlos Wenn Sie nicht finden können, einen freien Indikator, dann gehen Sie zu einem der Tausende von Programmierern, die es für Sie kostenlos erstellen wird Das gleiche gilt für den Kauf einer Strategie, zwischen Google etc, Forex-Foren und utube, können Sie finden Nur über jede Strategie, die Sie wollen wieder kostenlos. Meiner Meinung nach die einzige Sache, die Sie bezahlen sollten, ist laufende Unterstützung, die wieder finden Sie die Antworten oder die Richtung für die Antwort auf jedem Forex-Forum, vor allem diese ein Blick auf einige der PA-Strategien hier, wo die Händler nicht nur eine Strategie verkaufen, sondern sie über diese Seite unterstützen und es für eine Weile getan haben. Zusätzlich zu ihren laufenden öffentlichen Foren gibt es ein privates Mitgliederforum. Sie können das gleiche über Scalping-, Tag - und Positionsstrategien finden Wenn Sie neu sind, beginnen Sie mit der Schule hier und nehmen Sie an den Newbie-Threads teil. Die meisten der Sachen zum Verkauf sind nicht Betrügereien, aber es gibt viele, die denken, dass ich so etwas kaufe, dass Sie ein Steak kochen, was ist besser das Steak Oder das Sizzle müssen Sie die Entscheidung treffen, ob Sie ein gutes Steak kaufen, oder ein mittleres bis schlechtes Steak, aber mit einem tollen Sizzle Wenn Sie etwas kaufen, schauen Sie sich einfach nur die Kosten an, was Sie tun oder tun sollten Einige Fälle, bei der Entscheidung, einen Handel zu betreten, bevor Sie Ihr Geld ausgeben, analysieren Sie es zuerst, um zu sehen, ob die Kosten Wert haben Hoffnung, die hilft Gp. Originally Posted by MrBurger. Hello Was denkst du, ist das Guy ein Betrug ist es wahr, was Es sagt auf dieser Website Scam Fraud, Lies, Misdirection und andere skandalöse Aktivität - Forex Exposed Ich ve Art von müde von all diesen Preis Aktion Sache, die Websites, die Preis-Action-Sachen verkaufen alle gleich aussehen, ich glaube, sie kopieren einander Oder was los ist. Ich habe gerade nur Ihre Post MrBurger bemerkt und wollte antworten. Jeder ich schrieb über Dale Woods alias Graham Blackmore ist absolut wahr und wurde nie von ihm oder irgendjemand anders bestritten. Der Name, den er auf der Website und der Trading-Geschichte, die er behauptet, haben 100 bogus. Regarding Ihre zweite Frage, ob oder nicht PA funktioniert würde ich sagen, es tut, aber wie einige andere Mitglieder haben darauf hingewiesen, müssen Sie wirklich nicht brauchen, um eine Website, um die Informationen zu bekommen. Wenn Sie Mehr daran interessiert, sich einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Händlern anzuschließen, um zu helfen, Ihren Handel zu motivieren und zu unterstützen, dann denke ich, dass es einen Markt für solche Aufstellungsorte gibt. Offensichtlich, wenn Sie wollen, um sicherzustellen, dass der Kerl, der die Aufstellungsort läuft, wirklich eine wirkliche Person mit einem ist Echte Handelsgeschichte. TFG ist definitiv nicht so ein Aufstellungsort und das s im Grunde alles, das ich auf unwissende Opfer hinweisen wollte. Caveat Emptor, wie sie sagen. Hope, die hilft, beantworten Sie Ihre Frage und viel Glück mit Ihrem trading. Last bearbeitet von Steve FE 10-22-2014 um 06 28 PM. Join Date Mar 2013 Posts 39. steve Ich war ein Mitglied für fast zwei Jahre und ich wirklich nicht sehen, was das Problem ist, ja Preis-Aktion ist nicht einzigartig für den Forex-Kerl, aber es scheint mir, dass er nur versucht, es zu vereinfachen mehr für alle zu verstehen Mein Verdacht wird durch die Tatsache, die Sie noch nie gepostet haben Hier oben und es sieht so aus, als hättest du nur ein Rant gehabt, das ich gerne wissen würde, warum fokussierst du so viel Energie auf diesen einen Kerl, sicher gibt es viele echte scammers da draußen, die du aussetzen könnte Sind nicht ganz ehrlich mit all. Last bearbeitet von mark8par 11-15-2014 um 04 29 AM. Join Datum Okt 2014 Beiträge 2. mark8par danke für das Bumping dieses Thread. Wie ich schon oft erwähnt habe, gibt es nur zwei Punkte, die ich je hatte Gemacht über Dale Woods und sie sind nie bestritten worden. Er benutzt einen gefälschten Namen und präsentiert sich als professioneller Trader Er wird nicht Graham Blackmore genannt und benutzt den Alias, um seine wirkliche Identität von nicht nur seinen ahnungslosen Opfern, sondern auch dem Australier zu verbergen Steuerbehörden. By versteckt seine echte Identität, präsentiert falsche Trading-Anmeldeinformationen er begangen Betrug, die eine kriminelle offen ist. Als für Ihre Behauptung, dass ich bin weniger als ehrlich, wo ist Ihre Beweise Und übrigens von Ehrlichkeit sprechen, aren t Sie Eigentlich ein Moderator auf seinem Chat-Raum und nicht nur ein regelmäßiges Mitglied Wenn du es versuchst, eine Geschichte zu erzählen, lass ich es 100 ehrlich machen. Du hast eine versteckte Agenda, indem du hier schreibst und ich würde mir vorstellen, dass Dale Woods dich dazu gebracht hat Selbst wenn er dich nicht direkt gefragt hat, habe ich keinen Zweifel daran, dass er dich in privaten E-Mails und Mitteilungen gejubelt hat. Nochmal danke ich für den Bumping des Threads und ich freue mich auf deine Antwort. Join Datum Nov 2014 Beiträge 52. Und wie Es kann bestätigt werden, dass Muster, die dort erwähnt wurden, gültig sind Jede Theorie hinter ihnen. Join Datum Mar 2013 Beiträge 39.Ja Ich bin einer der Moderatoren, aber ich bekomme nichts dafür, ich tue es, um zu helfen. Wie ich sagte , Bin ich vor fast zwei Jahren und aus meiner Erfahrung ist es ein ziemlich gutes Forum, um Ideen von likeminded Menschen zu springen, ich bin nicht bereuen, ein Mitglied zu werden. FX-Männer Ehrenmitglied. Join Datum Juli 2012 Ort Auckland, Neuseeland Beiträge 2.258. Zitat von MrBurger. Hello Was denkst du, ist das Guy ein Betrug ist es wahr, was es auf dieser Website sagt Scam Fraud, Lies, Misdirection und andere skandalöse Aktivität - Forex Exposed Ich habe eine Art von müde von all diesem Preis Aktion Sache , Die Webseiten, die Preis-Action-Sachen verkaufen alle sehen die gleichen, ich glaube, sie kopieren sich gegenseitig oder was ist los. Don t verschwenden Sie Ihr Geld auf Websites Menschen wie diese Sie wollen Handel Preis-Aktion Great All Sie brauchen, um zu lernen Können Sie online online abholen Nehmen Sie das Geld, das Sie an dieser Seite werfen möchten und öffnen Sie ein echtes Konto, handeln Sie nur 0 01 Lose und lernen Sie das Geld, das Sie in Ihrem Konto verlieren werden, wie Sie lernen, lehren Sie viel mehr als irgendein beschissenes POS Sie Kann für online bezahlen. Welcome to My World of Forex Trading. Welcome Händler zu meinem Forex Trading Blog Mein Name ist Dale Woods, und wie Sie - ich bin ein leidenschaftlicher Einzelhändler Meine Spezialität auf dem Markt ist Swing Trading s Gesicht, wenn Sie Anfänglich laden Sie MT4 und öffnen Sie Ihr erstes Diagramm die ikonischen grünen schwarzen themed Farben können Sie cringe Wenn nicht von. Obwohl Metatrader 4 bereits gepackt mit dem Standard aus der Box MT4 Indikatoren Trader s und Entwickler haben die Fähigkeit, ihre eigenen zu schaffen Benutzerdefinierte Indikatoren für. Drawing Schlüssel Ebenen ist ein Kernteil der technischen Analyse Das Problem ist die Technik kann so verwirrend für Neulinge, weil die Markierung ein sie auf einem Diagramm ist sehr subjektiv. Die Heikin Ashi Kerze Anatomie Vorteile von Heikin Ashi Charts Wie zu Lesen Sie Heikin Ashi Candlesticks Warnung über die Verwendung von Heikin Ashi Wie zu handeln Heikin Ashi Charts Heikin Ashi. Vor langer Zeit wurde technische Analyse in den gleichen Eimer wie Astrologie, Palmen lesen und Glückskekse niemand tatsächlich dachte, es gab irgendwelche Verdienst zu. Lets Seien Sie ehrlich, die meisten Händler LIEBE Indikatoren gibt es immer ein Element der Aufregung, wenn Sie ein neues glänzendes Werkzeug zu basteln mit auf Ihre Charts zu entdecken Aber, die. Nearly jedes einzelne technische basierte Handelssystem wird sich auf Sie die professionelle Forex Trader, mit der Fähigkeit Um korrekt zu zeichnen Unterstützung und Widerstand Ebenen auf Ihren Preis. Forex Trading-Systeme kommen in einer Vielzahl von Komplexität Es ist überwältigend für einen Anfänger Händler, um die Strategie Nadel aus dem Internet Heuhaufen finden Heute sind wir zu. Forex Binäre Optionen die neuesten Trend in der Finanzindustrie eine völlig neue Art, Geld aus Währungsbewegungen zu machen Binäre Optionen sind nicht zu verwechseln. Do Sie wollen in der Lage sein, Forex zu handeln, aber kann t verbringen den ganzen Tag vor einem Computer beobachten Charts für ein Trading-Signal Any Internet Suche inklusive.


No comments:

Post a Comment